Orangenstücke
ECKES granini the best of fruit   granini
MARKENWELT > GRANINI


granini – Nur das Beste aus der Frucht!


Mit außergewöhnlicher Fruchtigkeit und bester Qualität – in der markanten Noppenflasche – überzeugt granini täglich Konsumenten in über
50 Ländern weltweit. Angefangen hat die Erfolgs-geschichte übrigens im Jahr 1965:

Damals kam – von Fruchtsäften in Italien inspiriert – granini Trinkfrucht in Deutschland auf den Markt. Heute zählt granini zu den führenden Premium-Fruchtsäften und -nektaren in Europa – in Deutschland ist granini die starke Nummer 2 im Lebensmittelhandel.

 

mehr

granini Fruchtsäfte und -nektare werden sowohl im Lebensmittelhandel als auch in der Gastronomie angeboten.


Ob zum Frühstück zu Hause, als Erfrischung unterwegs oder in Restaurants und Hotels: granini ist mit einer beispiellosen Sortenvielfalt, Qualität und Popularität die bevorzugte Marke. Von A wie Apfel bis Z wie Zitrone reicht das vielfältige Sortenangebot mit über zwei Dutzend Geschmacksrichtungen.

 

Beste sonnengereifte Früchte und eine sorgfältige Verarbeitung bilden die Basis für die Premium-qualität der granini-Produkte. Auch die markante Flasche macht granini unverwechselbar: Das markentypische Noppendesign wurde 1969 eigens entwickelt und bis heute behutsam angepasst.

Zusätzlich zum umfangreichen Kernsortiment granini Trinkgenuss hat sich granini heute erfolgreich in neuen Wachstumssegmenten, wie z.B. Schorle etabliert. Hier bietet granini Frucht Prickler eine prickelnde Erfrischung, die granini Fruchtqualität mit natürlichem Mineralwasser verbindet.

Seit dem Frühjahr 2011 gibt es im Bereich Saft eine neue Range:  granini samtig & fein. Dieser natürlich-frische Saft enthält alle wertvollen Bestandteile des Fruchtfleischs, ohne die störenden Fasern aber mit besonderer Konsistenz.

granini - die limo
Ab April 2013 wurde das granini-Sortiment um eine weitere Kategorie ergänzt: DIE LIMO von granini. Das Erfrischungsgetränk gibt es in den Geschmacksrichtungen Limette + Zitrone, Pink Grapefruit + Cranberry und Orange + Lemongras. DIE LIMO zeichnet sich dabei durch echten Fruchtgeschmack mit einer leicht herbsüßen Note aus.

Im Jahr 2016 wurde die Schwarzen Limo, die die drei bestehenden Sorten perfekt ergänzt, eingeführt. Mit Johannisbeere, natürlichem Koffein und Guarana sorgt die Schwarze Limo für einen natürlichen Kick.



Mehr unter: www.granini.de

und: www.granini-gastro.de
granini Facebook www.facebook.com/granini

 

schliessen

 

 

English Deutsch